Ulrike Dominco Make-up Artist Make-up-Artist Visagistin Graz Steiermark Wien ÖsterreichUlrike Dominco Make-up Artist Make-up-Artist Visagistin Graz Steiermark Wien Österreich

Startseite
Über mich
Beratung, Kurse, Workshops
Make-up für jeden Anlass
Make-up für Männer
Hochzeiten
Permanent-Make-up
Wimperndauerwelle
Referenzen
Fotos
Kontakt
Copyright 2004 Visagistin Ulrike Dominco
Make-up-Artist Make-up Profi Visagistin Ulrike Dominco

Schminke und Farbe faszinierten mich schon als Kind. Deshalb war es nur eine Frage der Zeit mein Hobby zum Beruf zu machen.

Meine Ausbildung absolvierte ich in Paris bei Jean Pierre Fleurimon, dem Meister unter den Visagisten. Weiterbildungen belegte ich bei Profi-Visagisten in Wien und München. Zudem erwarb ich internationale Erfahrungen durch zahlreiche Auslandsaufenthalte in Zürich, Luzern, Paris und München.

Die professionelle Auseinandersetzung mit neuen Entwicklungen und aktuellen Make-up- Trends und die ständige Weiterbildung in diesem Bereich verstehe ich als eine Selbstverständlichkeit.

Präsentationen, Modeschauen, Fotoaufnahmen, Schminkeinsätze für Ver­an­staltungen sowie individuelle Make-up-Beratungen und Work-Shops zählen zu meinem Tätigkeitsbereich. Als Trainerin für Make-up-Kurse und -Schulungen referiere ich an verschiedenen Volkshochschulen und am Wirtschafts­förderungs­institut (Wifi) als auch für Firmen und Institutionen.

»  Referenzen

Ein Make-up soll eine Person verschönern und zugleich die eigene Per­sön­lich­keit unterstreichen, glücklich und selbstsicher machen und damit rundherum Wohlbefinden erzeugen.

Für mich als Visagistin ist Schönheit nicht definierbar. Schönheit liegt immer in den Augen des Betrachters. Schönheit lässt sich nicht messen, es ist ein Spiegelbild unserer Seele. Ein Gesicht ist immer wundervoll in den Augen desjenigen, der es liebt.
über mich - Bilder anklicken für die Großansicht!
 
Make-up Fotogalerie von Visagistin Ulrike DomincoZum Seitenanfang