Referenzen Make-up Visagistin Make-up-Artist Graz Steiermark Wien ÖsterreichReferenzen Make-up Visagistin Make-up-Artist Graz Steiermark Wien Österreich

Startseite
Über mich
Beratung, Kurse, Workshops
Make-up für jeden Anlass
Make-up für Männer
Hochzeiten
Permanent-Make-up
Wimperndauerwelle
Referenzen
Fotos
Kontakt
Copyright 2004 Visagistin Ulrike Dominco
Referenzen: Make-up-Kurse, Visagistin von Elizabeth Arden, Beauty Messen, Fashion Shows
  • Chefvisagistin von Elizabeth Arden von 1999-2009
     
  • Ausbildnerin für Visagist/-in am Wirtschaftsförderungsinstitut (WIFI) Graz, Referentin für Make-up-Kurse für Volkshochschulen in Graz und Wien, Urania Graz, Karin Van Vliet Make-up-Studio in Wien
     
  • Wifi - Trainerausbildung "Diplom Erwachsenenbildner"
     
  • Parfümerien:
    Douglas, Marionnaud, Nägele & Strubell
     
  • Beauty Fachmessen:
    La Donna, Wien, München, Luzern, Zürich, Linz, Wedding Fairs
     
  • Fashion Shows:
    Life Aids Ball, Crazy Feet Show, Travestie Shows, Tuntenball Graz, Opernredoute, Bauernbundball und viele mehr
     
  • Advertising:
    Schlumberger, Julius Meinl, Volksbank, Aeroflot, Kastner & Öhler, Texhages, Lobmeyer, Fürnkranz, Steiermark I, Mainstreet, Steirer Monat, Steirerkraft, Grazer Messe, Peterquelle, verschiedene Werbeagenturen und Unternehmen, Interspar, Hiebler Trachten, Interporsche, Modehaus Hufnagl, Tirol TV, F. Url Steir. Öhlmühle, Grazer Herbst- und Frühjahrsmesse
     
  • Fotoshootings mit Fotografen in Wien und Graz, Modellcastings
     
  • Make-up-Artist:
    Paris, Wien, Graz
Referenzen - Bilder anklicken für die Großansicht!
 
Referenzen: Make-up-Kurse, Visagistin von Elizabeth Arden, Beauty Messen, Fashion Shows
 
Sehr geehrte Frau Dominco,
ein herzliches Danke nochmals für das großartige Make-up, das Sie mir für die Opernredoute gezaubert haben.
Es hat alles nicht nur wunderbar ausgesehen, es hat auch alles bis zum Schluss gehalten.
Mit lieben Grüßen
Birgit Ulrich
(blond, dunkelblaues Paillettenkleid)

Ps. Ich habe auch die beiden anderen Damen, die Sie gestylt haben, am Ball getroffen.
Das war wirklich lustig.
Prof.in Mag.a Dr.in Birgit ULRICH
Liebe Ulli,
ich war mit meinen Freundinnen bei dir zu einem Makeup-Kurs. Möchte mich ganz, ganz herzlich bei dir bedanken, - deine Tipps waren einfach großartig und alle drei haben wir eine riesige Freude mit unserer neuen täglichen "Schönheit".
Echt Ulli, es war super und ich hätte nie geglaubt, dass mir das so viel bringt. Nehme mir in der Früh 10 Minuten (für den Alltag) und fühl mich den ganzen Tag so richtig wohl. Auf jeden Fall war das die beste Investition überhaupt.
Tja und alle anderen Produkte sind 1 A. Wie kann man ohne Concealer und Puderpinsel nur so alt werden......
Dagmar

PS: Und seit gestern bin ich auch in Besitz eines Schminktisches!!!!! Endlich ein Platzerl nur für mich. Und nebenbei ein völlig neues Raumgefühl im Schlafzimmer
Liebe Uli!
Vielleicht kannst Du Dich ja noch an unseren Workshop bei Dir erinnern, den ich von meinen Zwillingsschwestern geschenkt bekommen habe. Es war eines der wertvollsten und nachhaltigsten Geschenke für mich ... hab viel von Dir gelernt.
Danke für Deine Bemühungen.
Lieben Gruß aus der Südsteiermark
Evelyn Schweinzger
Danke nochmals für den schönen Nachmittag, und die wertvollen Tips. Ich denke, es hat mir wirklich viel gebracht.
Ich hab übrigens Fotos von dem Nachmittag auf mein Profil http://jessica_oranos.profil.transgender.at gestellt. Vielleicht schaust ja mal vorbei, würd mich freuen.
Herzlichen Dank!
Jessica
Endlich war es soweit: Ich hatte ein Make-up-Seminar gebucht. Speziell für Transgender-Personen, leider in Graz. Und zwar bei Ulrike Dominco (www.makeup-profi.at). Es war wirklich toll, gedauert hats drei Stunden, in angenehmer Atmosphäre. Ulrike ist eine total nette, verständnisvoll, freundlich. Und hatte wirklich viele Tips parat.
Aber das wirklich neue: Danach hatte ich erstmals den Mut, unter tags als Frau rauszugehen: ich fuhr en femme mit dem Auto von Graz zurück nach Wien. Was soll ich sagen, es war einfach wunderschön. Niemand hat gegafft oder blöde Sprüche los gelassen. Schon der Weg vom Make-up-Studio zum Auto war wirklich ergreifend. Bei jeder roten Ampel hab ich auf Reaktionen der Passanten gewartet. Aber es gab keine. Ich wurde als Frau zur Kentniss genommen. Ein unbeschreiblich schönes Gefühl.

Ich denke, dieser Tag war ein Meilenstein in meinem Leben. Nicht nur die Schmink-Tips, vor allem aber die neue Erfahrung, sich auch bei Tageslicht raus zu wagen. Ich kann nur jedem empfehlen, der ein wenig stil- und makeup-fest ist, das zu tun. Das Gefühl, das man dabei empfindet, ist wirklich ergreifend.
Schönen Tag noch, Bussi
Jessica
Danke für den tollen kurs - meine erwartungen wurden bei weitem Übertroffen. Hast du wirklich sehr, sehr toll gemacht.
Nochmals vielen Dank.
Paul
Ich bin zwar nicht Miss Tuntenball geworden, aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Das Schönste war, als nach dem Auftritt die Anspannung wegfiel. Mein Outfit und das Makeup sind oft gelobt worden und ich habe mich damit den ganzen Abend sehr wohl gefühlt. Danke noch mal! Würde mich sehr über die Fotos freuen, die bei ihnen im Studio entstanden sind.
Virko Kade
Ich habe mir auf Empfehlung, von Frau Dominco ein Permanent-Make-up der Augen und der Lippen machen lassen. Es wurde so natürlich und schön, dass es mein Selbstwertgefühl erheblich gesteigert hat. Frau Dominco versteht es, die Vorzüge eines Gesichtes gut hervorzuheben. Ich kann sie daher nur bestens weiterempfehlen.
Monika Mörth
Leider viel zu spät habe ich die Make-up-Beratung bei Frau Dominco genossen. Erst durch ihre Beratung habe ich meinen Typ gefunden und mich ideal, schnell und dezent schminken gelernt.
Sabine Köchl
Ich ließ eine professionelle Fotoserie von mir machen. Von Ulrike Dominco wurde ich perfekt geschminkt. Ich bereue diese Investition auf keinen Fall, denn noch nie habe ich auf einem Foto so toll ausgesehen.
Ursula Staudinger
Frau Dominco hat mir gezeigt, wie ich meine unreine Haut perfekt abdecken kann und meine Augen mit wenigen Handgriffen besonders gut zur Geltung bringen kann. Weiters lernte ich bei ihr ein dezentes Make-up, das noch dazu den ganzen Tag hält. Toll!
Maria Staudinger
Ihr Make-up hat den ganzen Tag perfekt gehalten. Vielen Dank!
Karin Anner-Bloder
Wir sind eine Transgender Gruppe. Frau Ulrike Dominco hat uns richtiges Schminken beigebracht. Dank ihres ausgezeichneten Know-hows können wir uns schminken so wie es uns gefällt. Wir sind sehr glücklich mit Ihrer Arbeit und können sie wärmstens empfehlen.
anonym
Frau Ulrike Dominco gab mir sehr viel Wissen beim Make-up-Kurs mit, so dass ich mich sicher als Frau verkleidet in der Öffentlichkeit bewege.
anonym
Mein Make-up-Kurs bei Frau Dominco gefiel mir so gut, dass ich ein treuer Kunde wurde und immer wieder Kurse bei ihr mache. Am meisten fasziniert mich ihre Kreativität, ihr Sinn für Farben und Harmonie und ihre einfühlsame Art. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs.
anonym
In entspannter und harmonischer Umgebung wurden mir die Grundbegriffe eines Make-ups erklärt. Ulrike zeigte auf einer Gesichtshälfte anschaulich vor, worauf das "Augenmerk" zu richten, was zu betonen und was doch eher in den Hintergrund zu setzen ist. Ich habe die kompetente und individuelle Beratung sehr genossen und habe viel Neues über mich erfahren. Insbesondere das Schminken der zweiten Gesichtshälfte sowie das Überlassen einer schriftlichen Zusammenfassung waren sehr hilfreich.
Mag. Heidelinde Weixelbaumer
Der Make-up-Kurs bei Frau Dominco war nicht nur sehr lehrreich und interessant, sie sorgte auch für entspannende, stressfreie Stunden in gemütlicher Atmosphäre. Besonders gefallen hat mir das individuelle Eingehen auf persönliche Wünsche gepaart mit Rücksichtnahme auf verschiedene Trends im Kosmetikbereich. Somit kann ich jeder Frau empfehlen, sich selbst und Ihre Freundinnen mit einem Make-up-Kurs von Frau Dominco zu verwöhnen.
Dr. Astrid Oberzaucher
Für den Tag meiner Hochzeit wollte ich ein besonderes Make-up, das natürlich aussehen sollte. Frau Dominco gelang es hervorragend mich individuell zu schminken und geschickt Akzente zu setzen, ohne dass dies aufgesetzt oder maskenhaft wirkte.
Mag. Monika Konrad
Für mich ist das Permanent-Make-up eine nicht mehr wegzudenkende Unterstützung. Im Alltag, immer gut auszusehen….sogar beim Tennisspielen, Schwimmen, Joggen und Wintersport bin ich geschminkt, ein neuer Luxus.
Margarete Winter
Ich möchte mich recht herzlich für das wunderschöne Make-up bedanken, das Du mir an meinem Hochzeitstag gemacht hast. Durch das Make-up habe ich mich den ganzen Tag sehr sicher gefühlt, und es hat auch ohne nachschminken perfekt gehalten - von 8.00 früh - 5.00 früh nächsten Tag. Toll, wie typgerecht und passen Du schminken kannst, obwohl Du das Kleid nicht gesehen hast. Danke!
Bettina Doppelhofer
Ganz herzlich möchte ich mich für das wundervolle Braut-Make-up bedanken, das Sie am 29. Mai für mich gezaubert haben! Es hat hervorragend gehalten und selbst um 5 h morgens noch gut ausgesehen!!!
Verena Neuberger
Ich möchte ein herzliches Danke an Ulrike Dominco richten, denn seit meiner Augenbrauen-Korrektur sehen meine Augen wesentlich größer und vor allem strahlender aus - selbst wenn ich ungeschminkt bin. Ich kann ein Permanent-Make-up von Ulrike Dominco jedem empfehlen der Wert auf ein gepflegtes Äußeres legt und sich in angenehmer Atmosphäre verschönern lassen möchte. Danke von
Anita Walch
Täglich dekoratives make-up . lieblingsfarben gefunden. geübt + experimentierfreudig . was will man mehr?
Optimierte technik . neue ideen, farben, effekte . professionelles feedback . insider-tipps . What you see is what you get.
Bin begeistert & komme wieder!
DI Dr. Claudia M. Kalaus
Als Stammkundin von Dir, möchte ich Dir auf diesem Wege DANKE sagen. Als ich meinen ersten Schminkkurs bei Dir gemacht habe, war ich vom Ergebnis wirklich überwältigt. Bei Dir habe ich gelernt, wie man sich richtig schminkt, welche Farben mir schmeicheln und welche Produkte ich für meine trockene Haut verwenden kann. Für mich war dann auch klar, dass Du mich für meine Hochzeit schminken wirst. Es war wunderbar, vor allem, dass Du zu uns nach Hause gekommen bist und auch meine Schwestern und meine Mutter geschminkt hast. Mein Hochzeits-Make-up war perfekt auf das Kleid und meinem Typ abgestimmt. Es hat auch trotz hunderter Küsse und Umarmungen bis in die frühen Morgenstunden super gehalten. Das gleiche gilt auch für den letzten Ball für den Du mich wieder so hübsch gemacht hast. Wenn man von jemand geschminkt wird, der das so perfekt beherrscht wie Du Uli, sieht man erst was man aus seinem Typ machen Kann. Danke!
Julia Pitters-Wlodkowski
Liebe Frau Dominco!
Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für ihr wunderbares Hochzeits-Make-up bedanken! Zum Glück hielt es auch meinen Tränen der Rührung statt und alle fanden, dass ich bezaubernd aussah. Außerdem war ich selbst ganz verblüfft, dass es die ganze Nacht gehalten hat und das trotz meiner Schlupflider, wo normalerweise jedes Augen-Make-up mit der Zeit zerrinnt!
Nochmals vielen Dank für die tolle, haltbare Verschönerung und weiterhin viel Erfolg.
Mag. Sigrid Reinisch

 
Make-up Fotogalerie von Visagistin Ulrike DomincoZum Seitenanfang
 
Make-up Fotogalerie von Visagistin Ulrike DomincoZum Seitenanfang
 
   
Make-up Fotogalerie von Visagistin Ulrike DomincoZum Seitenanfang
Make-up Fotogalerie von Visagistin Ulrike DomincoZum Seitenanfang
Make-up Fotogalerie von Visagistin Ulrike DomincoZum Seitenanfang
 
Make-up Fotogalerie von Visagistin Ulrike DomincoZum Seitenanfang
 
Make-up Fotogalerie von Visagistin Ulrike DomincoZum Seitenanfang
Make-up Fotogalerie von Visagistin Ulrike DomincoZum Seitenanfang